Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen/eine Lohnverrechner:in mit Interesse und Begeisterungsfähigkeit für innovative Ansätze.
In einem abwechslungsreichen Job erwartet dich ein digitaler und modern eingerichteter Arbeitsplatz mit Homeofficemöglichkeiten.
Aufgrund der Vielseitigkeit des Jobs sind auch Erfahrungen aus anderen Branchen von Vorteil, weshalb du auch als Quereinsteiger oder Student bei uns alles Weitere lernen kannst, was dafür nötig ist.
Freu dich auf
- ein flexibles Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
- ein kollegial geführtes, familiäres Team in einer positiven Atmosphäre mit angenehmem Arbeitsklima
- modernste Arbeitsweise
- einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Region
- Arbeiten im Homeoffice
- interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung zu den KV-Gehältern (je nach Qualifikation)
Dein Aufgabengebiet
- eigenverantwortliche Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Abwicklung sämtlicher Meldungen und Anträge gegenüber Behörden
- Ansprechpartner für arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Fragen
- Führung der Personalakten und administrative Aufgaben
- Erstellung von diversen Reports und Auswertungen
- selbständige, individuelle Betreuung und Beratung von Klienten
- Schnittstelle zu Ämtern und Behörden
Beschäftigungsausmaß
- Voll- oder Teilzeitbeschäftigung
- flexible Arbeitszeitgestaltung
Dein Profil
- gute EDV-Kenntnisse
- selbstständiges und genaues Arbeiten
- Engagierter Teamplayer, zuverlässig und kommunikativ
- Fähigkeit zur Selbstorganisation und Fristenmanagement
Der Einstiegsgehalt variiert abhängig von beruflicher Erfahrung und Qualifikation. Der Jahresbruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt mindestens EUR 27.400. Es besteht die Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung.
Bewerbungen werden gerne per E-Mail an office@atreutte.at entgegengenommen. Deine Bewerbungsunterlagen werden aufgrund der Datenschutzvorschriften nach dem Ablauf von 6 Monaten gelöscht.